Teilnehmer am Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen1
Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap

zur Startseite Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen

 
ContiTech Elastomer-Beschichtungen GmbH 

Adresse:Gothaer Straße 4 - 6 
99880 Waltershausen 
Internet:http://www.pxp.de

Wir bilden aus!

Produkte /
Dienstleistungen:
Das Ur-Unternehmen ´Continental-Caoutchpouc- und Gutta-Percha Compagnie´ wurde 1871 in Hannover gegründet und startete damals mit der Produktion von technischen Gummiwaren (Fahrradschlauch) und medizinischen Artikeln (Wärmflasche). Mittlerweile ist dieses Unternehmen zur Continental AG geworden, zu dessen Unternehmensgruppe der eigenständige Konzernbereich ContiTech AG gehört, zu dessen Geschäftsbereich wiederum die ConitTech Elastomer-Coatings (Beschichtungen) GmbH zählt.
Die ContiTech Elastomer-Beschichtungen GmbH ist unter anderem Entwickler, Hersteller und Lieferant innovativer gummierter technischer Stoffe, Membranen und Membranenstoffen sowie von Drucktüchern. 
Teilnehmerleistung:Die ConitTech Elastomer-Beschichtungen GmbH in Waltershausen betreibt ein Umweltmanagementsystem nach DIN ISO 14001. 
Ergänzung: 
 
Teilnehmer am Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen