Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap

zur Startseite Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen

Teilnahmeantrag
Teilnahmeantrag
Wanderausstellung 2017
Wanderausstellung
VWT-Unternehmertag
am 21. September 2017
Unternehmertag
 
Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen

Das Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen ist eine freiwillige Vereinbarung zwischen der Thüringer Landesregierung und der Thüringer Wirtschaft. Damit wollen wir die Rahmenbedingungen für die weitere wirtschaftliche Entwicklung Thüringens auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit verbessern. Die im Abkommen formulierten Ziele sollen nach erfolgter Umsetzung der Thüringer Wirtschaft, der Verwaltung sowie allen Bürgerinnen und Bürgern in Thüringen nützen.

 
NeuigkeitenRSS-Feed abonnieren
18.09.2017NAT-Wanderausstellung 2017 zu Gast in Rudolstadt
In der Handwerkskammer für Ostthüringen, Bildungsstätte Rudolstadt, macht die Wanderausstellung noch bis zum 6. Oktober 2017 halt, anschließend wandert sie zum ADAC Fahrsicherheitszentrum... mehr»
25.08.2017NAT-Wanderausstellung 2017 zu Gast im Thüringer Landtag
Im Thüringer Landtag macht die NAT-Wanderausstellung noch bis zum 15. September 2017 halt, anschließend wandert sie weiter zur Handwerkskammer für Ostthüringen in Rudolstadt. mehr»
22.08.2017TMUEN: Zweiter Indikatorenbericht "Nachhaltigkeit in Thüringen" veröffentlicht
Bericht zur Nachhaltigen Entwicklung in Thüringen zeigt positive Entwicklung. mehr»
07.08.2017NAT-Wanderausstellung 2017 zu Gast in Sondershausen
Nach der Eröffnung durch Umweltstaatssekretär Olaf Möller am 27. April 2017 gastiert die Ausstellung nun für drei Wochen im Erlebnisbergwerk Sondershausen. mehr»
 
 
Teilnehmer am Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen