Startseite  |  Impressum  |  Datenschutz  |  Sitemap

zur Startseite Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen

Teilnahmeantrag
Teilnahmeantrag
Wanderausstellung 2019/2020
Wanderausstellung
Nachhaltigkeit bundesweit
Nachhaltigkeit bundesweit
 
Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen

Das Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen ist eine freiwillige Vereinbarung zwischen der Thüringer Landesregierung und der Thüringer Wirtschaft. Damit wollen wir die Rahmenbedingungen für die weitere wirtschaftliche Entwicklung Thüringens auch unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit verbessern. Die im Abkommen formulierten Ziele sollen nach erfolgter Umsetzung der Thüringer Wirtschaft, der Verwaltung sowie allen Bürgerinnen und Bürgern in Thüringen nützen.

 
NeuigkeitenRSS-Feed abonnieren
28.02.2020Nachhaltiges Personalmanagement bei der Porzellanfabrik Hermsdorf
Am 28. Februar 2020 wurde die Porzellanfabrik Hermsdorf GmbH zum 2. Mal in Folge mit dem Siegel "Starke Zukunft - Demografieorientiertes Unternehmen" ausgezeichnet und erhielt die NAT-Urkunde. mehr»
21.02.2020Auszeichnung des Personalmanagements von Scanfil Electronics GmbH
Am 20. Februar 2020 wurde der Scanfil Electronics GmbH zum ersten Mal in Folge das Siegel "Starke Zukunft - Demografieorientiertes Unternehmen" verliehen. mehr»
20.02.2020Auszeichnung Feintool System Parts Jena GmbH
Am 19. Februar 2020 wurde der Feintool System Parts Jena GmbH zum dritten Mal in Folge das Siegel "Starke Zukunft - Demografieorientiertes Unternehmen" verliehen und erhielt zudem die NAT-Urkunde. mehr»
25.11.2019NAT-Wanderausstellung zu Gast in der Ernst-Abbe-Hochschule Jena
Die Wanderausstellung zum Thema "Nachhaltige Beispiele der Thüringer Wirtschaft" gastiert bis zum 14.12.2019 in Jena. Vom 25. bis 29. November findet hier auch die Aktionswoche "Public Climate School" statt. mehr»
 
 
Teilnehmer am Nachhaltigkeitsabkommen Thüringen